Typisch norddeutscher Sommer

 

Mein Bild passt jetzt so gar nicht zum Wetter, ein heute aufgenommenes Bild wäre aber zu düster und zu traurig geworden.

Eigentlich haben wir in diesem Jahr nach 3 Jahren wieder den ersten typisch norddeutschen Sommer, wechselhaft in Temperaturen und Regenfällen. 

https://www.wetteronline.de/wetterrueckblick

Viele meiner Mitmenschen sind der Meinung das wir noch nie so einen miesen Sommer hatten aber ich habe das ganz anders in Erinnerung.

Zum Beispiel viele total verregnete Kieler Wochen und in jüngeren, wilderen Jahren total abgesoffene Zelte und klamme Klamotten auf Open Airs, in vielen Fällen sind wir schon nass angekommen.

Die Natur wird sich, nach den Dürreperioden der letzten drei Jahre, auf jeden Fall über den Regen freuen!

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Klamotten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s