Die Saison im Garten

ist fast vorbei, sollte man meinen aber zu tun gibt es im Garten immer was. Vor zwei Jahren haben wir Pyramiden Hochbeete aufgestellt und im Laufe der Zeit festgestellt das Pyramiden den Nachteil haben das immer eine Seite im Schatten ist und wir auch einiges an Platz zum pflanzen verschenken. Also habe ich die letzten zwei Wochen damit verbracht die Beete leer zu schaufeln, auseinander zu nehmen, anschließend an einem neuen Platz wieder aufzustellen und wieder voll zu schaufeln. Ein hartes Stück Arbeit aber jetzt ist es geschafft. Das drum herum muss ich natürlich noch sauber machen und das dritte vielleicht noch einmal neu ausrichten 😉 mal sehen denn einen Preis wollte ich damit ja nicht gewinnen.

Vorher:

Nachher:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s