Über mich

Hallo liebe Blogger,
da ein längerer Text im normalen Profil, in voller Länge, auf dem Blog angezeigt werden würde habe ich gedacht das ich hier nochmal was über mich schreibe.
Also, ich heiße Regina, bin zur Zeit noch 60 Jahre alt, seit etwas über 39 Jahren mit dem besten Mann der Welt verheiratet, fast vergessen 😉 ich bin eine Kieler Sprotte.
Mein Sohn ist 38 Jahre alt und hat mir/uns am 15.05.2017, zusammen mit seinem Mädel natürlich, eine Wunderbare Enkeltochter geschenkt.
Gelernt habe ich zwei Berufe, einmal gleich nach der Schule Friseurin und 1988 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg ( Umschulung) eine Ausbildung zur Elektro-Geräte-Mechanikerin ( die Bezeichnung gibt es heute so nicht mehr) gemacht und natürlich auch abgeschlossen.
Kurzform E-Mechanikerin, bezieht sich aber nicht auf zum Beispiel Waschmaschinen sondern auf den Bau von Schaltanlagen.
Bei meinem Mann und mir lebt seit 9 Jahren, auch noch unsere Kätzin Paula 😉 wohl eher wir bei ihr. Paula kommt aus dem Tierheim und sie ist Kunterbunt, von weiß, über grau, beige,rot bis schwarz ist alles vertreten.

Ich mag:
Menschen, wenn sie sich wie solche verhalten.
Tiere, auf jeden Fall und auch so viele verschiedene Arten das ich mich für kein Lieblingstier entscheiden könnte.
Natur und schöne Landschaften.
Alte Gemäuer, egal ob Fachwerk, Burgen, Schlösser oder Kirchen.
Bewegung an der frischen Luft, egal ob auf Schusters Rappen oder mit dem Rad.
Lesen, ich lese ständig und auch verschiedene Themen bis zu politischen Büchern hin.
Basteln mit verschiedenen Materialien.
Meine Gärten, zwei gibt es da, einen Hausgarten am Reihenhaus und einen Schrebergarten.

Unsere Paula

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s